viva-animal

2012

2012, Dezember - ROCKY II
rip-rocky.jpg
04. Dezember 2012: ROCKY II ist verstorben.
2012, November - JOSCHI (Melk)
rip-joschi.jpg
November 2012: JOSCHI (Melk) ist verstorben.
2012, September - YUYO
rip-yuyo.jpg
24. September 2012: YUYO ist verstorben.

So viele große und kleine Krisen hat unser Yuyo gemeistert. Hat gekämpft, das Leben geliebt. In den letzten Wochen ging ihm die Kraft aus, er traf für sich die Entscheidung, dass sein irdisches Leben nun vorbei ist. Am 24.09.2012 halfen wir ihm, seinen Entschluss in die Tat umzusetzen und Yuyo schloss um 18:30 Uhr in unseren Armen für immer die Augen, schlief friedlich ein.
Nun wohnt sein Körper in seinem geliebten Garten, und wir hoffen, dass sein scharfer und wacher Geist nun ohne Schmerzen fröhlich im Hundehimmel mit neuen Freunden tobt und spielt. Yuyo war immer unser Sonnenschein, hat einen besonderen Platz in unseren Herzen, denn er war ein besonderer, unvergleichlicher und außergewöhnlicher Hund. Er hat uns gezeigt, dass man trotz Krankheit und Behinderung sein Leben meistern kann, fröhlich sein kann, einfach das Leben genießen kann. Dafür sind wir ihm sehr dankbar, wir sind dankbar, ein Teil seines Lebens gewesen zu sein, möchten die Zeit mit ihm niemals missen.
Danke Yuyo, dass es Dich für uns gegeben hat, niemals werden wir Dich vergessen, Du bist unersetzbar und einzigartig. Wir haben Dich sehr lieb.
Danke Yuyo, Du hast unser Leben bereichert und ein wenig heller gemacht.
Danke Mar, dass Du auch solchen Problemfällen wie Yuyo eine Chance gibst, sie haben es verdient.
Danke Andrea, dass Du Dich dafür eingesetzt hast, dass Yuyo bei uns bleiben durfte.

Liebe Grüße
die Penzis´
2012, September - RAY
rip-ray.jpg
September 2012: RAY ist verstorben.
2012, September - TIGER
rip-tiger.jpg
September 2012: TIGER ist verstorben.
2012, August - LANA
rip-lana.jpg
August 2012: LANA ist verstorben.
2012, August - GUPI
rip-gupi.jpg
31. August 2012: GUPI ist verstorben.
2012, August - LULU
rip-lulu.jpg
31. August 2012: LULU ist verstorben.
2012, Juli - SOLE
rip-sole.jpg
30. Juli 2012: SOLE ist verstorben.
2012, Juli - JANEIRA
rip-janiera.jpg
15. Juli 2012: JANEIRA ist verstorben.
2012, Juli - LUA
rip-lua.jpg
14. Juli 2012: LUA ist verstorben.
2012, Juli - GOLFILLO
rip-golfillo.jpg
14. Juli 2012: GOLFILLO ist verstorben.
2012, Juli - ZARINA
rip-zarina.jpg
14. Juli 2012: ZARINA ist verstorben.
2012, Mai - TIZON
rip-tizon.jpg
20. Mai 2012: TIZON

Am Donnerstag wurde TIZON geimpft, er zeigte keinerlei Reaktion darauf. Und heute Morgen fanden wir ihn tot. Manchmal verstehen wir das nicht - wie kann die Impfung so einen plötzlichen Tod bringen? Hunde die voller Leben waren? Wir sind verzweifelt, TIZON war ein sehr lieber Hund, dieses Ende hat er nicht verdient....
2012, April - ISIS (MIA)
rip-isis.jpg
16. April 2012: ISIS (MIA)

Für unseren kleinen Sonnenschein Mia-Maja, tragisch gestorben am 16.04.2012, 18.59 Uhr durch Gift und medizinisches Versagen. "Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen." Aus dem Film: Schlaflos in Seattle. Genauso fühlen wir uns. Wir vermissen unsere kleine Mia-Maus und sind noch ganz betäubt vor Schmerz. Es tut weh im Herzen und zwar sehr. Kein Hund mehr, der an der Badezimmertüre kratzt, weil er sich unbedingt auf den Badezimmervorleger legen möchte, während ich dusche. Kein im mezzo-sopran singendes Hundemädchen mehr, wenn es an der Türe klingelt und die anderen Hunde anfangen mit ihrem Chor. Und keine zwei süßen Hunde-Popos mehr, die jeden vormittag und jeden Abend Seite an Seite durchs Gras der Sonne entgegen stapfen und unendlich viel gute Laune und Power verbreiten. Wir lieben die kleine Mia-Maja sehr und werden sie immer lieben. Ihr Platz ist und bleibt bei uns. Bleibt der Trost, dass sie eines Tages wieder zu uns kommt, so Gott will. Es tut sehr weh.
In Liebe, Mias bayrisches Rudel
2012, April - PASQUALE
rip-pasquale.jpg
13. April 2012: PASQUALE hat die Operation nicht überlebt.
2012, April - LENNOX
Lennox
13. April 2012: LENNOX ist an den Folgen der Impfung gestorben.
2012, März - ADELINA
Adelina
16. März 2012: ADELINA
2012, März - JANOSCH
Janosch
08. März 2012: JANOSCH ist gestorben.
Sein kleiner Körper hat die Impfungen nicht verkraftet. Ihm war kein Leben vergönnt.
2012, Februar - KIMBA
Kimba
15. Februar 2012: KIMBA
2012, Februar - LUCA
Luca
09. Februar 2012: LUCA