viva-animal
2009, Dezember - JOAQUIN
rip-joaquin.jpg
JOAQUIN ist am 20. Dezember 2009 von uns gegangen 
2009, Oktober - TOTTI (TOBY)
Totty (Toby)
TOTTI ist am 30. Oktober 2009 gestorben ...

Unser großer Schatz Totti (Toby) lebt nicht mehr!!

Er hatte in der Nacht zum Mittwoch 28.10.2009 Anzeichen einer Krankheit, dass sich als Vergiftung herausstellte. Trotz schneller medizinischer Hilfe, bekam er auch noch Gelbsucht, dass dazu führte, dass wir unseren Bub am 30. Oktober um 10.00 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Es ist nur ein kleiner Trost, dass er bei uns nur 3, aber dafür wunderschöne Jahre verbringen durfte, er hatte es gut bei uns und durfte auf dem Sofa und bei uns im Bett schlafen. In Kimba unserem 2. Hund hatte er eine super gute Freundin gefunden, die nun auch um ihren Spielkameraden und Freund trauert.
Ob er wohl weiß, wie sehr er uns bezaubert hat? Wie traurig wir alle sind, dass er nicht mehr bei uns ist.
Wir werden ihn und dass was er uns gegeben hat nie vergessen. Wir haben ihm einen schönen Platz bei uns im Garten gegeben, damit er immer in unserer Nähe sein kann. Machs gut du großer, einzigartiger Schatz und unser Bub, wir lieben dich.
Deine dich über alles liebende Familie.


Lieber Totti,
Gabi hat Dich damals aufgenommen nach langer Suche für ein gutes Plätzchen und ich war so glücklich. Als ich Dich das erste Mal bei Manu wiedergesehen habe, war ich im Himmel so schön hattest Du es da. Nimm auch von mir viel Liebe über die Regenbogenbrücke mit mein lieber Schatz.

Deine Mandy

1. Todestag ...
2009, September - PINKY
Pinky
PINKY wurde am 07. September 2009 tot im Zwinger gefunden. Sie muss an Herzversagen gestorben sein. Sie lag tot in ihrem Bettchen.
2009, August - LUCI
Luci
August 2009, LUCI ist nach schwerer Krankheit verstorben.
2009, Juni - 3 WELPEN
Welpen
Am 26. Juni 2009 sind auch die drei Männlein verstorben.
2009, Mai - MARISOL
Marisol
26. Mai 2009 - MARISOL
2009, März - FRIDOLINO
Fridolino
31. März 2009 - FRIDOLINO
2009, Februar - TURKA
Turka
25. Februar 2009 - TURKA
2009, Februar - CORSO
Corso
06. Februar 2009, CORSO hatte leider kein Glück, er wurde in der Perrera getötet.
2009, Februar - LUPITA
Lupita
Februar 2009, LUPITA ist gestern verstorben, ihr Körper hat die Narkose nicht verkraftet.
§ 11 TierSchG
      gp11logo
Pflegestelle werden
pflegi
Flugpate werden
flugpate

Unsere Neuen

MIKE

MIKE

TININ

TININ

WHICHI

WHICHI

LUCIA

LUCIA

MACY

MACY

ALEXA

ALEXA

ALEA

ALEA

TRIANA

TRIANA