viva-animal

Post von Ehemaligen

YAKO

Liebes viva-animal Team Ich bin jetzt ca 3 Wochen hier in Deutschland, und mein neues Rudel hat mich vom ersten Tag an lieb aufgenommen, sie schmusen ausgiebig mehr...


NOA

Liebe wunderbare Helfer vom Tierheim A.R.C.A. und von Viva-Animal e.V., fast zwei Wochen ist es jetzt her, dass wir unser neues Familienmitglied, die kleine Noa begrüßen mehr...


MARIANO

Liebes viva-animal Team. Jetzt ist es einmal an der Zeit, Danke zu sagen! Unser Sonnenschein ( Lino; vorher Mariano) ist jetzt schon fast 6 Monate bei uns. Und mehr...


BARTOLO

Hallo Viva-Animal Team, ich wollte Ihnen mal wieder eine kleine Nachricht von ihrem kleinen Schützling Bartolo schicken, der nun seit über 3 Monaten zu unserer Familie mehr...


YUKON (ALEX)

Ich war sehr traurig, denn ich hatte innerhalb von 3 Wochen 2 meiner geliebten Schäferhunde verloren und dann kam er.... Yukon (ehemals Alex ). Ich wußte, dass er dünn mehr...


JIMENO

Liebes Viva-Animal Team, Nun ist Jimeno (wir nennen ihn Jimi) schon über eine Woche bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm. Er ist ein toller Hund und bereitet mehr...