viva-animal

HEAVEN (Wesley)

HEAVEN
HEAVEN
HEAVEN
HEAVEN
HEAVEN
HEAVEN
HEAVEN
HEAVEN

Oktober 2018

Sie kam, sah und siegte.

Im Dezember kam Yukon (früher Alex) zu mir und ich muss sagen, aufgrund seiner Ängste und Unsicherheiten ist er eine große Aufgabe.
Trotzdem dachte ich nach einigen Monaten, dass ich mich ohne Mädel in meinem Rudel nicht komplett fühle und so machte ich mich auf die Suche.
Nach dem Tod meiner Magic guckte ich irgendwann in den Himmel und sprach mit ihr und da beschloss ich, dass meine nächste Hündin Heaven heißen wird.

Ich wollte gern eine Schäferhündin aus Deutschland, die ein neues Zuhause sucht und ich war frustriert, dass es Menschen gibt, die ihre Hunde bei Ebay anbieten wie eine Ware. So nach dem Motto: morgen muss sie ausziehen, aber ich will trotzdem noch 900,- €
Ich wollte aber gern einen dritten Hund, der wirklich zu uns passt. Da Schäferhunde in Spanien nicht so große Chancen haben, vermittelt zu werden und Wesley bisher keine einzige Anfrage hatte, nahm ich sie im Juli 2018 als Pflegehund bei uns auf.

Was soll ich sagen…. Sie kam, sah und siegte. Schon nach einer Woche war sie kein Pflegehund mehr. 
Wesley heißt jetzt Heaven und durch ihr liebes, zärtliches Wesen bezaubert sie alle. Sie versteht sich super gut mit Yukon und die beiden toben zusammen, als hätten sie sich gesucht und gefunden.
Heaven muss noch viel lernen, aber sie ist in ihrem Wesen viel gelassener als Yukon und wird hoffentlich irgendwann der ruhende Pol sein.
Auch sie musste lernen, dass es in der Küche kein Selbstbedienungs-Buffet ist. Seitdem hat sie Küchenverbot.
Sie fährt gerne Auto und möchte immer mit, wenn ich weggehe. Aber sie kann auch allein bleiben. Naja, manchmal sieht mein Wohnzimmer dann hinterher etwas umdekoriert aus. Aber es sind meistens nur Hundespielzeuge, die zerrupft werden.

Heaven ist zu Menschen sanft und liebevoll und manchmal kommt es mir so vor, als will sie mich trösten, wenn ich traurig bin. Sie ist ein toller Hund!

Vielen Dank an das Team von Viva-Animal e.V.

Petra M. mit Dex
Yukon und Heaven