viva-animal

JIMENO

JIMENO
JIMENO
JIMENO
JIMENO

Januar 2018

Liebes Viva-Animal Team,

Nun ist Jimeno (wir nennen ihn Jimi) schon über eine Woche bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm. Er ist ein toller Hund und bereitet uns sehr viel Freude.

Er kann inzwischen "Sitz und Platz" ist unheimlich gelehrig und es macht ihm sichtlich Spass Neues zu lernen. Er ist sehr verspielt, verschmust und geniesst die vielen Streicheleinheiten und liebt Menschen. In seinem neuen Heim fühlt er sich wohl und geniesst sein Kuschelbett, die Umgebung hat er auch schon ausgiebig erkundet und er läuft toll an der Leine. Bei der Begegnung mit anderen Hunden oder Katzen regt er sich auf und Autofahren macht ihm etwas Angst, deshalb haben wir Kontakt zu einer Hundetrainerin aufgenommen, wo wir bald gemeinsam Einzeltraining machen.

Er ist einfach ein ganz wundervoller Hund und "everybodys Darling" und hat schon die Herzen der ganzen Familie und Nachbarn erobert.

Vielen Dank für Ihre tolle und lobenswerte Arbeit und die unkomplizierte und schnelle Vermittlung. Wir haben mit Jimeno absolut die richtige Wahl getroffen, er ist so ein liebenswerter Hund und wir würden ihn nicht mehr hergeben!

 Herzliche Grüße

Familie Harter und Jimeno