viva-animal

2012

Tito (Mogli)

Als wir Mogli (vormals Tito) in Empfang nahmen, lautete die bange Frage: Wie kommen er und Yago (siehe 2009) miteinander aus? Da hätten wir wohl besser fragen sollen mehr...


Grisha (Mio)

Hallo, meine lieben Laubener Menschen. Hier bin ich, euer MIO. Ich wollte euch erzählen was ich in einem Tag bei meinen neuen Menschen schon erlebt habe. Sie gaben mir mehr...


Vivi (Piri)

Hallo, ich bin es, die kleine Piri. Wollte nur mal berichten wie es mir so geht. Ich hab mich inzwischen sehr gut eingelebt. Hab das Leben meiner zwei Frauchen, mit mehr...


Pebbles

Hallo, Pebbles ist viel entspannter geworden. Wenn ich längere Zeit nicht in ihrem Blickfeld bin, sucht sie mich zwar schon noch, aber wenn sich nichts interessantes mehr...


Chonsi

Huhu!, wollte mich bei Ihnen mal wieder melden! Mir geht es hier schon richtig supergut. Natürlich ist alles noch ganz aufregend! Alle Geräusche, Düfte, der Garten und mehr...


Alamillo (Milow)

Milow alias Alamillo: Im November 2011 kam Milow – früher Alamillo – nachts um 22.30 in Stuttgart an. Noch völlig müde und desorientiert war er, als er aus der Flugbox mehr...


Rosita

Hallo, uns geht es prima alles bestens, die kleine ist ein Goldschatz! Leider habe ich sie nur zu 90 % stubenrein bekommen, aber es gibt schlimmeres! Im Anhang habe mehr...


Loquito (Loco)

So, ich hab hier ein bissel was geschrieben - hoffentlich könnt Ihr es verwerten (man kanns ja auch kürzen) und hoffentlich ermutigt es andere, sich auch einen Hund mehr...


Bambam (Orfeo)

Hallo, sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, der kleine Orfeo nimmt uns ganz schön in Anspruch, lebendig, neugierig und lebensfroh, wie er ist. Erst hat mehr...


Elio

Liebes viva animal Team, Elio hat sich sehr schnell eingelebt. Er benimmt sich als wäre er nie etwas anderes als ein Haushund gewesen. Er hat vom ersten Tage an sein mehr...


Puka (Paulchen)

Hallo, nun endlich wollen auch wir einmal ein "Paulchen-Newsletter" an Sie versenden. Es gäbe so viel zu berichten, dass wir eigentlich gar nicht wissen, wo wir anfangen mehr...


Gimli (Billy)

Liebe Andrea, einige Fotos vom Spaziergang und Garten heute Nachmittag. Man sieht eindeutig, wer hier der Chef ist. Herr Meier hat auch große Freude am Garten. Er sitzt mehr...


Gilda (Mila)

Hallo! Ich denke, Mila geht es wirklich immer besser ;) Ich habe das Gefühl, dass sie sich in der Wohnung mittlerweile zu Hause fühlt. Sie ist sehr verschmust und ich mehr...


Ghedi (Mali)

Mali ist ein Goldstück! Er hält mich den ganzen Tag auf trab, und ist dabei zuckersüß und macht mich total glücklich, weil er so witzig ist und wir schon super tolle mehr...


Canito (Nito)

NITO Vorab: Nito ehedem Canito ist nun unser dritter Hund aus spanischem Tierschutz und ich mochte die liebevoll engagierte Arbeitsweise der ersten zwei Tierheime auch mehr...


Olivo

Hallo, hier schreibt Olivo, der langjährige Kumpel von Archi aus dem Tierheim in Jaén! Archi kam schon vor einem halben Jahr zu meinem Frauchen. Nach fast drei Wochen mehr...


Dalton

Hallo, nach den ersten Monaten Eingewöhnung wollte ich mich mal kurz melden und einige Neuigkeiten zu Dalton berichten! Der kleine Mann hat sich super eingelebt! Er und mehr...


Carina (Lilly)

Hallo alle viva-anmial-Freunde, wir haben einen "großen" kleinen Goldschatz bekommen. Sie ist jetzt eine Woche bei uns und hat sich prima eingelebt. Schmusen gehört mehr...


Hilary (Mia)

Liebe Viva-Animal-Freunde , das ist Mia, unser neues Familienmitglied. Sie ist erst seit 2 Wochen bei uns, hat unsere Herzen aber gleich im Sturm erobert.Auch ihre Lieblingsplätze mehr...


Gines (Tyson)

Hallo Andrea, Tyson (ehem. GINES) ist der Spaßvogel in unserer Familie. Ständig hat er irgendwelchen Blödsinn im Kopf. Er genießt es auf dem Balkon oder im Garten sein mehr...


Clay (Charly)

Hallo Mädels und Jungs, mein Name ist Charly früher mal Clay. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Deutschland in einem 4 Mädels Haushalt. Das heißt eine davon ist ne mehr...


Olivia (Cita)

Hallo Freunde von Viva Animal. erstmal ein gigantisch hundemäßiges Dankeschön für alles, was Ihr für mich getan habt. Dann möchte ich gleich meinen neuen Superfreund mehr...


Lino

Hallo Andrea, jetzt ist es schon eine ganze Weile her und wir wollten mal ein Lebenszeichen von Lino und uns senden:) Der kleine Spanier hat sich gut eingelebt. Anfangs mehr...


Loki

Hallo, tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe, ich habe gerade viel zu tun und war noch ein paar Tage im Urlaub. Ich habe heute ein paar Bilder von Loki mehr...


Aitana

AITANA ist angekommen. Bericht zum Download. mehr...


Zuri (Bärli)

Hallo liebes viva animal Team, mit Zuri (Bärli) ist unser Leben wieder echtes Abenteuer. Genauso soll es auch sein! Zuri ist nichts zu hoch, nichts zu weit und nichts mehr...


Granny (Sissy)

Hallo, ich bin Sissy (Frauchen fand daß Granny nicht so zu mir passt, da es mich so alt macht). Ich bin nun seit 2 Wochen hier und mir geht es sehr gut. Ich bin ganz mehr...


Bonita

Hallo, ich möchte Ihnen nun endlich mal ein paar Bilder von Bonita zu schicken. Bonita hat sich hier super gut eingelebt. Sie ist ein total liebes und unkompliziertes mehr...


Toto II (Migo)

Hallo liebe Andrea, meine beiden Mamas sagen, ich soll dir mal berichten, wie es mir in meinem neuen Zuhause bisher so ergangen ist. Wo fange ich da bloß an? Am besten mehr...


Duende

Duende wollte sich mal bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, dass er sich "pudelwohl " in seiner neuen Heimat fühlt. Er versteckt gerne seine Kauknochen und unsere Schuhe mehr...


Salvatore (Paco)

Paco (Salvatore) Seit Juni bin ich nun in meinem neuen Zuhause. Ich habe mein Frauchen und Herrchen adoptiert und freue mich, dass immer jemand da ist und ich danke mehr...


Aroa (Tinka)

Ich bin am 08.08.2012 von Spanien nach Stuttgart geflogen und wohne jetzt in Hamburg. Ich habe in einem Vorort von Jaen "auf der Straße" gelebt bis ich Anfang Mai krank mehr...


Peter (Timmi)

Liebes viva animal Team Wir hatten auf ihrer Internet Seite Timmi (Peter) gesehen und es war um uns geschehen. Nach gründlicher Überlegung und viele Gespräche mit der mehr...


Teo

Hallo, jetzt ist Teo seit 2,5 Wochen bei uns und wir können uns gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war. Von Anfang an war alles so entspannt als sei er schon mehr...


Colin

Hallo Andrea und alle die dazubeigetragen haben das ich, Colin den Weg hierher fand, Erstmal muss ich sagen, es geht mir sehr gut. Manchmal erschrecke ich mich noch mehr...


Tani

Ich bin TANI,und kann mich vor lauter Freude über mein neues Zuhause nur glücklich schätzen kann es aber nicht in Worte fasssen. Mein Frauchen meint, es wäre dann "Eigenlob mehr...


Riki

Hallo, ja dem Riki geht es sehr gut, hat jetzt schon stolze 19 kg. Riki ist ein richiger kleiner Wirbelwind, sehr fröhlich, munter und sehr sehr lustig. Sein Lieblingsplatz mehr...


Carol (Idefix)

Hallo, anbei sende ich Ihnen gerne mal ein paar Bilder von unserem Idefix (früher CAROL) und ich hoffe ich mache ihnen damit eine kleine Freude. Mit freundlichen Grüßen mehr...


Tay

Hallo Andrea, jetzt möchte ich mich mal ganz dringend bei Euch bedanken, weil es mir bei Euch so gut ging. Du hast echt einen tollen Hund aus mir gemacht, sagt mein mehr...


Aravis (Ary´)

Hallo Ihr Lieben, ich hab´s geschafft. Nach einer doch etwas anstrengender Reise bin ich in meiner neuen Familie angekommen. Stellt Euch vor – 3 Hundemädels (ne kleine mehr...


Yudi

Hallo liebes Viva-Animal Team, Ich bin es, Yudi, ja es ist schon viel Zeit vergangen als ich bei Euch war. Ich bin jetzt in der Schweiz und wollte mich bei Euch bedanken mehr...


Colino

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage. Uns allen geht es gut. Colino geht es auch gut er will am liebsten nur spielen . Zur Zeit erlebt er seinen ersten Schnee und er mehr...


Cora (Zora)

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon bald vier Wochen in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich pudelwohl. Ich lebe hier zusammen mit der Hündin Mina und der Katze Sarahbi mehr...


Patas (Alma)

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich vergeht die Zeit rasend schnell und ALMA ist schon 1 Jahr und 3 Monate bei uns. Es gibt viel zu berichten: Sie hat mehr...


Spikey (Paul)

Post von Spikey... mehr...

§ 11 TierSchG
      gp11logo
Pflegestelle werden
pflegi
Flugpate werden
flugpate

Unsere Neuen

MIKE

MIKE

TININ

TININ

WHICHI

WHICHI

LUCIA

LUCIA

MACY

MACY

ALEXA

ALEXA

ALEA

ALEA

TRIANA

TRIANA