viva-animal
Patillas

Hallo! Seit 2 Wochen ist Patillas jetzt bei uns. Er fühlte sich (glauben und hoffen wir) vom ersten Moment an wohl bei uns. Schüchtern oder zurückhaltend sind andere mehr...


Marla (Siri)

Hallo Andrea, ich bin’s, die kleine Marla – ja genau, so heiße ich jetzt, seit ich in Deutschland bin, denn auf Siri, wie es mein spanischer Name war, mochte ich so mehr...


Rumi

Post von RUMI... mehr...


Mia (Isis)

Hallo, Hier kommen viele liebe Grüße von unserer zuckersüßen Mia-Maja, die bei Euch einmal Isis hieß. Warum ein Tier aus dem Tierschutz ? Seht Euch nur einmal den untenstehenden mehr...


Luly

Liebes viva animal Team, Luly war ja am Anfang wirklich extrem ängstlich und scheu. Die ersten 10 Tage konnte man sie nur mit Glück streicheln, geschweige denn ihr das mehr...


Archi

Hallo, hier schreibt Archi, zwei Jahre war ich in Arca Jaén, bis ich dann zusammen mit ein paar Kumpels die aufregende Reise nach München angetreten habe. Während des mehr...


Chico (Jack)

Auf den Hund gekommen Kaum war JACK (Chico) zur Tür herein, nahm er sein Revier in Anspruch und markierte die Palme in der Ecke …. Aber so wollten wir das ja. ie Entscheidung mehr...


Charli

An alle die mir in meinem Leben geholfen haben! Nachdem das Refugio bei Mar für viele Jahre mein Zuhause war, konnte ich dieses endlich verlassen. Ich bekam die einmalige mehr...


Otelo (Zorro)

Hallo! Und hier das erste Lebenszeichen aus der neuen Heimat! Was soll ich sagen... vom ersten Augenblick an haben wir uns alle verstanden! Unsere kleine Mopsdame und mehr...


Rex (Pepe)

Hallo, Pepe (ehem. Rex)hat sich sehr gut eingelebt……..Er ist ja wirklich ein ganz lieber und süßer Kerl, wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Luna und er verstehen mehr...


Claudia (Cantona)

Claudia Die Ankunft: Am 9.5. hatte ich Geburtstag. Am 9.5. um 23:15 sollte Claudia, das wohl süßeste Hundemädchen in deren Foto ich mich jemals verliebt hatte, in Köln mehr...


Madita (Frida)

Hallo ihr Lieben! Fast 7 Wochen ist FRIDA (ehem. MADITA) jetzt bei uns und mir kommt es so vor als wäre ich gerade gestern erst nach Málaga geflogen um sie abzuholen mehr...


Sabina (Bina)

Hallo, Habe ja schon lange nichts mehr hören lassen. Wie schon gesagt , Bina ist ein ganz lieber Hund mit Ecken und Kanten. Im Schmusen bekommt sie eine Eins. Sie ist mehr...


Odin

Rückblick, seit zwei Wochen ist Odin jetzt bei uns eingezogen. Es war Liebe auf den ersten (Hunde-) Blick!!!! Seither hat sich alles nur noch bestätigt! Odin ist ein mehr...


Nano (Nico)

Hallo, nun ist unser Nico (Nano) schon einige Zeit bei mir und er hat sich sehr gut eingelebt. Er hat so eine schelmige Art und man erkennt sofort, dass er auf der Straße mehr...


Eros (Xavi)

Liebe Mar, liebe Ulrike, liebe Andrea, Nun wird es höchste Zeit, von Xavi und mir einen lieben Gruß und einige Sonntagsimpressionen an Euch zu senden. Wir haben uns sehr mehr...


Pipa

Buones días, mein Name ist Pipa und auch ich habe bis vor kurzem in Jaén gelebt. Dann entdeckte mich mein neues Frauchen auf der Internetseite von Viva-animal.com und mehr...


Kima und Pati

Unsere Kleinen: Es geht ihnen prima. Kima hat alle voll im Griff ;-). Sie ist eine kleine Prinzessin und weiß sich immer in den Vordergrund zu bringen. Im Haus und Garten mehr...


Pepita (Gianna)

Als ich Ende Jan. Gianna (Pepita) vom Düsseldorfer Flughafen abholte, war ich ganz schön erschrocken wie sie dünn war. Dadurch wirkte sie ja auch so winzig. Davon ist mehr...


Cuca

HALLO !!! Ich möchte euch heute berichten wie es mir in meinem neuen Zuhause geht! Nach einer ziemlich langen und anstrengenden Reise mit Flugzeug, Auto und Zug inklusive mehr...


Princessa

Externer Link zu podengolina.npage.de: Hier geht es zu PRINCESA -:) ... mehr...

§ 11 TierSchG
      gp11logo
Pflegestelle werden
pflegi
Flugpate werden
flugpate

Unsere Neuen

MIKE

MIKE

TININ

TININ

WHICHI

WHICHI

LUCIA

LUCIA

MACY

MACY

ALEXA

ALEXA

ALEA

ALEA

TRIANA

TRIANA