viva-animal
Birgo (Mel)

Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die Tage waren strubbelig und überhaupt viel zu kurz. Dem Birgo - er heißt jetzt Mel - geht es ausgesprochen gut. Er ist mehr...


Kaito (JJ)

Hallo liebes Viva-Animal-Team, endlich komme ich dazu mich bei euch zu melden. Nun bin ich seit über vier Monaten in meiner neuen Familie und überglücklich. Nun aber mehr...


Bori

Bericht über Bori 09.01.2011 Bori ist inzwischen seit gut 2 Wochen bei uns, und wir können sagen er hat sich wirklich schnell und gut eingelebt. Während der Weihnachtsferien mehr...


Keko (Kalle)

Hallo Andrea, Dem Kalle (ehem. Keko) geht es bestens! Er hat Sehnsucht nach seinem Herrchen, den er jetzt für 3 Tage nicht gesehen hat. Da wühlt er im Wäschekorb rum mehr...


Bigotes (Rico)

Hallo Mar, hier schreibt Euch Rico (Bigotes). Jetzt bin ich schon wieder ca. 10 Wochen in meiner neuen wunderbaren Heimat am Chiemsee in Oberbayern. Ich muss sagen mir mehr...


Conan (Connor)

Hallo, nun ist es schon über 10 Monate her, dass unser Bärchen Connor (ex Conan) bei uns angekommen ist. Von Anfang an war er einfach nur lieb und schmusig. Er hat sich mehr...


Neva (Fine)

Die Geschichte von NEVA (Fine) HIER ... mehr...


Lili

Hallo Viva-Animal Team! Ich hab endlich ein super Zuhause gefunden mir geht es hier echt gut am Anfang hab ich noch sehr gezickt da war es fraglich ob ich bleiben kann mehr...


Doris

Lesen sie hier die Zeilen von DORIS' Familie. Nach 6 Jahren Tierheim! 1. Bericht Hallo, zuerst einmal: Doris bleibt wohl doch eine Dori(s), der Name passt einfach zu mehr...


Manchega (Chegi)

News von CHEGI (MANCHEGA): CHEGI macht sich ganz toll in ihrem neuen Zuhause. Sie hat schon ordentlich Muskeln aufgebaut und ihre Kondition wird von Tag zu Tag besser mehr...


Santana (Lotte)

Hallo Andrea, schön von dir zu hören. :-) Danke der Nachfrage, es geht uns allen gut. Wollte mich auch schon gemeldet haben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen mehr...


Mia

allo liebe Frau F'errari, nun endlich wieder einen Gruss aus Dresden. Unserer Mia geht es sehr gut. Die Befehle - Sitz - Platz - Pfötchen - Hopp (um auf die Hundebank mehr...


Iker (Nando)

Hallo, nun möchte ich doch mal einen kleinen Bericht über unseren Nando (früher Iker) abgeben. Mittlerweile ist er 10 Wochen bei uns. Schon am Flughafen war er erstaunlich mehr...


Rabotan (Ronja)

Hallo, hier kommen die versprochenen Bilder von unseren Schatzies ;0))) "Wuff Wuff ich will das erzählen, Frauchen!" mehr...


Pelayo (Pepe)

Hallo ihr Lieben, ich bin`s euer spanischer Mischlingshund "Pepe" . Eigentlich wollte ich mich ja schon viel früher melden, aber die Zeit ist wie im Flug vergangen. mehr...


Roman

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Patricia ich bin 58 Jahre jung und möchte hiermit Mut machen, einem Hund mit Handycap ein Zuhause zu geben! Ich selber habe vor mehr...


Titan

Das ist die schier unglaubliche Geschichte von TITAN – aber sie ist wahr. Im Tierheim in Spanien geboren durfte er diesen Ort nach 9 Jahren verlassen – eine wunderbare mehr...


Tula (Luna)

Liebes viva-animal Team, jetzt lebt Luna (ehem. Tula) seit 5 Monaten bei mir. Sie hat sich mitlerweile gut eingelebt und ist eine Traumhündin. Es ist für mich kaum zu mehr...


Monty (Sammy)

Hallo, uns allen geht es prima!! Also ich denke mal, wir hatten mit Sammy ein riiiieeeesen Glück. Das ist eine liebe Hunde-Seele, wie es im Buche steht (und ein Oberschmuser mehr...


Fermin (Felix)

Endlich war es soweit! Mein Familie und ich haben uns schon länger Gedanken über einen zweiten Hund gemacht. Nach einiger Suche im Internet fand ich die Seite von Viva mehr...


Blanca

Hallo, danke für Ihre Mail, über die wir uns sehr gefreut haben. Blanca entdeckt ihre neue Welt jeden Tag ein wenig mehr. "Was sind denn das für große Hunde (Kühe)? Aha mehr...


Goyo

Kurz vorab: Wir wollten schon mal wieder einen Hund, aber eigentlich noch nicht jetzt. Und wir wollten ganz sicher keinen Husky, denn der braucht viel Auslauf, verliert mehr...


Murci (Toni)

Hallo! Mein Name ist Toni (Murci) und seit 18.06.2010 habe ich neue Eltern. Bis dahin war ich bei der Pflegefamilie. Meine neuen Eltern haben mich bei Viva Animal gesehen mehr...


Melk (Joschi)

Hallo alle zusammen, Heute hat er seine 2. Trainingsstunde bei der Trainerin. Auch darauf freue ich mich schon sehr. Joschi freut sich sicher mehr auf die leckere Belohnung mehr...


Tristan (Chopito)

Lesen sie hier die Geschichte von TRISTAN ... Hallo, Chopito (Ex-Tristan) geht es sehr sehr gut. Er ist ein kleiner auf geweckter, fröhlicher Kerl. Das Laufen funktioniert mehr...


Alisa (Ina)

Liebes Viva-Animal Team, heute möchte ich noch mal ein paar Zeilen über Ina, ehemals Alisa schreiben. Ina hat in den Tagen, die sie jetzt bei uns ist schon viel gelernt mehr...


Rechu

Hallo, anbei mal ein paar aktuellere Bilder von Rechu. Gut ein halbes Jahr ist es nun her, dass wir Rechu aus Spanien mitgebracht haben. In den ersten Wochen war er mehr...


Roco

Hallo, Roco ist wirklich ein Schätzchen. Nicht nur, dass er seine Reise ganz tapfer überstanden hat (die beiden anderen Vierbeiner ebenso); ganz ruhig in seiner Box mehr...


Yedy (Lily)

Oktober 2010: News von Yedi (nun heisst sie "Lily") Dieses kleine weiss-crèmige Mäuschen holten wir selber in Spanien ab und sind mit ihr zurück in die Schweiz geflogen mehr...

§ 11 TierSchG
      gp11logo
Pflegestelle werden
pflegi
Flugpate werden
flugpate

Unsere Neuen

MIKE

MIKE

TININ

TININ

WHICHI

WHICHI

LUCIA

LUCIA

MACY

MACY

ALEXA

ALEXA

ALEA

ALEA

TRIANA

TRIANA