viva-animal

CHICA

CHICA
CHICA
CHICA
CHICA
CHICA
CHICA
CHICA

Oktober 2020

Video

Hallo,

mein Name ist Chica. Ich wurde ca 04/2020 geboren, bin im Momnent 49 cm gross und wiege 22 kg.

Ich bin eine fröhliche, verspielte und liebe Hündin. Im Auslauf renne und spiele ich gerne mit allen Hunden. Als ich ins Tierheim gekommen bin, war ich noch etwas ängstlich. Doch mit jedem Tag habe ich mehr Vertrauen gefasst und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis die Mitarbeiter mich streicheln und verwöhnen.

Da ich noch so jung bin, wünsche ich mir, dass sich bald eine liebe Familie für mich meldet und ich bald das Tierheim verlassen darf

Möchtest Du mir meinen Wunsch erfüllen und mir ein Zuhause geben?

Dann rufe Doch bitte ganz schnell für mich an.

Deine Chica
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de