viva-animal

TAI

TAI
TAI
TAI
TAI
TAI
TAI

Februar 2020

Hallo,

mein Name ist Tai. Ich wurde ca 06/2018 geboren, bin 28 cm gross und wiege 3,5 kg.

Seit Welpenalter lebte ich bei einer älteren Dame und es ging mir richtig gut. Vor Kurzem hat sich der Gesundheitszustand von meinem Frauchen so sehr verschlechtert, dass sie in ein Pflegeheim umziehen musste. Ich wurde in das Tierheim gebracht. Hier fühle ich mich aber gar nicht wohl. So viele Hunde und das laute Bellen.

Daher wünsche ich mir sehr, dass sich bald jemand für mich meldet und ich das Tierheim wieder verlassen kann. Anfangs bin ich zwar noch misstrauisch und vorsichtig. Aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann bin ich eine liebe und anhängliche kleine Hündin.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann rufe für mich an.

Deine Tai


Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de