viva-animal

MELITA

MELITA
MELITA
MELITA
MELITA
MELITA

März 2020

Mencey und ich sind gut auf unserer Pflegestelle angekommen

Unsere Pflegemama sagt, dass wir sehr lieb, anhänglich und verträglich mit anderen Hunden sind. Mit Kindern kommen wir auch sehr gut aus und dürfen gerne in unserer neuen Familie sein.

In Spanien lebten wir unser ganzes Leben zusammen bei einer älteren Frau und hängen sehr aneinander. Deshalb suchen wir gemeinsam eine Familie.

Eure Melita und Mencey
MELITA
MELITA
MELITA
MELITA
MELITA
MELITA

Februar 2020

Hallo,

ich heisse Melita. Ich wurde ca 08/2011 geboren, bin 25 cm gross und wiege 5,3 kg.

Ich bin eine  sehr liebe und anhängliche Hündin. Wenn ich die Mitarbeiter des Tierheims sehe, dann laufe ich gleich zu ihnen um gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen verstehe ich mich prima.  Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine eigene Familie.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin

Deine Melita