viva-animal

PITUFA

PITUFA
PITUFA
PITUFA
PITUFA
PITUFA
PITUFA
PITUFA

Januar 2020

Hallo,

mein Name ist Pitufa. Ich wurde ca 07/2013 geboren, bin 32 cm gross und wiege 6 kg.

Ich lebte immer mit meiner Familie zusammen in ihrer Wohnung. Leider konnten sie mich nicht mehr versorgen und brachten mich hierher ins Tierheim. Das war anfangs ein grosser Schock für mich. Die vielen Hunden und das laute Bellen machten mir Angst.

Inzwischen habe ich mich hier gut eingelebt und zeige mich als sehr liebe und freundliche Hündin, die gerne immer in der Nähe der Mitarbeiter sein möchte um gestreichelt zu werden. Ausserdem gehe ich sehr gerne spazieren und laufe dabei auch gut an der Leine.

Möchtest Du mir für immer ein tolles Zuhause geben?

Dann melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Pitufa