viva-animal

PEPI

PEPI
PEPI
PEPI
PEPI
PEPI
PEPI
PEPI
PEPI

Oktober 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Pepi. Ich wurde ca 01/2019 geboren, bin 30 cm gross und wiege 3,8 kg.

Ich lebte zusammen mit Corina und Panchita bei einer Familie. Doch leider haben sich ihre familiären Umstände geändert und sie konnten sich nicht mehr um uns kümmern. Deshalb brachten sie uns zu Mar ins Tierheim. Die vielen Hunde und das laute Bellen machten uns anfangs Angst. Doch mit der Zeit haben wir gemerkt, dass uns hier nichts passiert und sind schnell aufgetaut.

Ich bin eine liebe, süsse und ruhige Hündin Hündin, die sich mit allen Hunden gut versteht.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann rufe ganz schnell bei meiner Vermittlerin an.

Deine Pepi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de