viva-animal

DANTE

DANTE
DANTE
DANTE
DANTE
DANTE
DANTE
DANTE

Oktober 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Dante. Ich bin ca 06/2016 geboren, bin 30 cm gross und wiege 3,8 kg.

Ich lebte einige Zeit auf der Strasse, immer in der gleichen Umgebung, denn da wusste ich, dass die Leute mich mochten und mir immer zu Fressen gaben. Doch ich hatte keinen Unterschlupf zum Schlafen und legte mich immer irgendwo in eine Ecke. Einer Frau tat ich leid und sie rief bei Mar an und bat sie, mich ins Tierheim zu holen.

Ich bin ein sehr lieber, fröhlicher, verspielter Kerl, der sich gut mit allen Hunden versteht. Auch mit Katzen verstehe ich mich sehr gut. Beim spazieren gehen, laufe ich sehr gut an der Leine ohne zu ziehen.

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann rufe ganz schnell für mich an.

Dein Dante
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de