viva-animal

DONNA

DONNA
DONNA
DONNA
DONNA
DONNA
DONNA
DONNA
DONNA

Oktober 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Donna. Ich bin ca 04/2014 geboren, bin 44 cm gross und wiege 11 kg.

Ich wurde irgendwo auf der Strasse von einem Mitarbeiter des Tierheims, in einem sehr schlechten Zustand gefunden.  Ich war sehr dünn und sehr schwach. Deshalb brachte Mar mich gleich in die Tierklinik. Da wurde ich für einige Tage versorgt, bis ich mich soweit erholt habe, dass ich ins Tierheim umziehen konnte. 

Ich bin eine sehr gehorsame, ruhige, liebe und dankbare Hündin. Am liebsten bin ich in der Nähe der Mitarbeiter und wenn ich im Zwinger bin, dann schaue ich immer, wo gerade sie sind und freue mich, wenn sie in meine Nähe komme.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann rufe doch gleich für mich an.

Deine Donna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de