viva-animal

TARY

TARY
TARY
TARY
TARY
TARY

Oktober 2019

Ich bin gut auf meiner Pflegestelle angekommen und habe mich sehr gut eingelebt.
Ich bin sehr anhänglich und laufe meiner Pflegemama gerne hinter her. Spazieren gehen finde ich auch sehr toll und laufe gut an der Leine.
Mit dem vorhandenen Hund versteh ich mich gut und wie ihr ja schon wisst, könnte ich in eine Familie wo eine Katze wohnt.
Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle besucht werden.

Eure Tary
TARY
TARY
TARY
TARY
TARY
TARY
TARY
TARY
TARY

Oktober 2019

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Tary. Ich bin ca 03/2015 geboren, bin 34 cm gross und wiege 4,5 kg.

Ich wurde mit Tais, Taira und Tamy von unserem Besitzer für lange Zeit in einem dunklen Keller unter schrecklichen Bedingungen eingesperrt. Irgendwann bemerkte das ein neuer Nachbar und bat dann Mar um Hilfe uns zu holen. Sie waren alle sehr erschrocken, wie wir aussahen. Unser Fell war lang, verfilzt, dreckig und verklebt. Deshalb wurden wir im Tierheim erst einmal gebadet und geschoren.

Hier im Tierheim habe ich ich sehr gut eingelebt und zeige mich als eine aktive, fröhliche, liebe und sehr verträgliche Hündin. Im ersten Kontakt mit Menschen bin ich noch etwas schüchtern. Doch ich merke sehr schnell, dass man mir nichts tut und taue dann auch schnell auf.

Willst Du mir ein Zuhause für immer schenken? Dann rufe doch ganz schnell meine Vermittlerin an.

Deine Tary