viva-animal

KAYA

KAYA
KAYA
KAYA
KAYA
KAYA
KAYA
KAYA

August 2019


Hallo,

mein Name ist Kaya, ich wurde ca. 07/2018 geboren, bin nun ca. 39 cm groß und wiege 9 kg.

Ich lebte mein ganzes Leben zusammen mit Kathi und einigen anderen Podencos bei einem Jäger. Kathi und ich waren aber ungeeignet für die Jagt, daher brachte er uns auf ein kleines Grundstück und wir lebten dort mehr oder weniger isoliert für uns. Wir führten ein trauriges Leben, da wir nichts kennen, haben wir vor neuem erst einmal etwas Angst und sind eingeschüchtert. Bei Regen haben wir uns immer in ein Rohrstück geflüchtet. Als unser Besitzer starb, bat die Familie das Tierheim um Hilfe und Sie holten mich und Kathi ab. Nun leben wir zusammen hier im Tierheim.

Da ich kaum Kontakt zu meinem Besitzer hatte und er immer nur mal etwas zu Essen aufs Grundstück geworfen hat, habe ich Angst vor Menschen die ich nicht kenne. Hier im Tierheim gewöhne ich mich langsam an die Pfleger, aber ich versuche immer zu flüchten, wenn Sie direkt auf mich zukommen. Ich brauche eine Familie oder Menschen, die dafür Verständnis haben und die Geduld und Zeit mitbringen, mir alles in Ruhe zu zeigen und beizubringen. Man merkt ich möchte, aber ich habe im Moment noch sehr große Angst.

Ruf doch einfach mal bei meiner Vermittlerin an und erkundige Dich über meine Fortschritte im Tierheim. Wenn ich meinen Menschen einmal vertraue, bin ich ganz sicher eine sehr tolle Hündin.

Deine Kaya
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de
sonne.gif
Frau Daniela Rösler ist Patin von Kaya.