viva-animal

MECA

Oktober 2019

Die liebe MECA wartet schon fast 2 Jahre im Refugio auf ihre Ausreise. Anfang Januar 2020 wird die hübsche Hündin 5 Jahre alt und ist noch top fit. Nach so langer Zeit hinter Tierheimgittern wäre es schön, eine Familie, gerne auch mit Kindern, zu finden.

MECA ist eine sehr liebe und total verschmuste Hundedame, sie mag gerne gestreichelt und in den Arm genommen werden, ihr Köpfchen versteckt sie dann gerne in der Armbeuge der Person. An der Leine geht sie vorbildlich, und bei den - leider seltenen - Spaziergängen liebt MECA es sehr, alle Gerüche genau zu untersuchen. Und mal nach einer Maus graben? Ja, sehr gerne.

Die Podenco-Dame ist aktiv und voller guter Energie, jeder mag die sympathische MECA. Auch ihre vielen Zwingerkumpels, sie ist immer friedlich und gut drauf.
MECA
MECA
MECA
MECA
MECA
MECA
MECA

März 2019

Hallo,

mein Name ist Meca. Ich wurde ca. 12/2015 geboren, bin ca. 50 cm gross und wiege 14,2 kg.

Ich wurde vor kurzem von einem jungen Mann ins Tierheim gebracht, der mich auf der Strasse fand als ich nach etwas fressbarem suchte.

Ich bin eine aktive, gesellige und liebevolle Hündin, die am liebsten in der Nähe von Menschen ist. Leider bin ich nur "eine" von sehr vielen Podencos hier im Tierheim und hoffe sehr darauf, dass ich Dir nun auffalle, denn ich möchte nicht so lange hier bleiben.

Kannst du dir vielleicht vorstellen mir ein Zuhause zu geben?

Deine Meca
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de