viva-animal

CAPONE

Auf Pflegestelle

CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE

Oktober 2019

Hallo,

ich bin gut auf meiner Pflegestelle angekommen. Nach fast einem Jahr im Tierheim, kann ich es kaum fassen, dass ich wieder ein warmes Plätzchen habe.

Ich habe mich schon gut eingelebt. Laufe meinem Pflegefrauchen hinterher. Anfangs hatte ich Angst, durch die Tür hinein und hinaus zu gehen. Doch schon nach kurzer Zeit wusste ich, dass mir nichts passiert.

Wenn Ihr mich kennen lernen wollt, dann ruft meine Vermittlerin an.

Euer Capone
CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE
CAPONE

November 2018

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Capone, wurde ca. 01/2018 geboren, bin ca. 50 cm gross und wiege 16 kg.

Ich wurde von einer Familie auf der Strasse gefunden, die mich daraufhin hierher ins Tierheim brachten. Ich bin sehr gesellig, sehr ruhig und verschmust. Im ersten Kontakt mit fremden Menschen, bin ich immer ein bisschen schüchtern, aber ich taue immer ganz schnell auf. Ich habe einen kurzen Schwanz, aber ich hoffe mal, dass dich das nicht all zu sehr stören wird.

Nun würde ich mich freuen, wenn mich einer mag und mir ein neues Zuhause schenken würde, damit ich eventl. schon mein erstes Weihnachten bei meiner neuen Familie feiern darf.

Euer Capone
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de